Versand & Rückversand – kostenlos* & CO₂-neutral

home24 - Möbel online kaufen

PAYBACK

Möbel
Stores
Sale
  1. Startseite

Wichtige Infos für ein weiterhin unbesorgtes Möbelshopping

Aufgrund der aktuellen Hochwassersituation und Überschwemmungen kann es derzeit in einigen Gebieten Deutschlands zu erheblichen Beeinträchtigungen in der Zustellung kommen. Wenn sich deine Sendung in einem Katastrophengebiet befinden sollte, kannst du jetzt selbst prüfen, ob eine Zustellung derzeit möglich ist. Unter folgenden Links stehen dir Informationen und Updates zur Flutkatastrophe rund um Versand und Empfang in den betroffenen Gebieten zur Verfügung:

DHL
DPD


COVID-19

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch in Zeiten wie diesen tun wir alles dafür, dein verlässlicher Einrichtungspartner zu sein: Mit Blick auf die verschärften Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie verändert sich zwar die Art und Weise, wie wir arbeiten und miteinander kommunizieren – dennoch können wir dir versichern, dass wir auch in den kommenden Wochen wie gewohnt für dich da sind:

  • Unser Onlineshop ist weiterhin geöffnet und rund um die Uhr für dich erreichbar.
  • Aufgrund der geltenden Schutzmaßnahmen rund um COVID-19 kann es aktuell leider zu längeren Wartezeiten kommen als gewohnt. Unsere Logistik und Lieferpartner arbeiten jedoch auf Hochtouren daran, dass deine Produkte so schnell wie möglich bei dir eintreffen. Sollte sich deine Bestellung verzögern, informieren wir dich zeitnah per E-Mail.
  • Leider hat die Pandemie auch unmittelbare Auswirkungen auf die Verfügbarkeit unserer Waren, weshalb unsere Lieferzeiten aktuell etwas höher als gewöhnlich sein können. Die aktuell gültige Versanddauer wird dir in unserem Webshop direkt neben deinem Wunschprodukt angezeigt.
  • Selbstverständlich halten wir und unsere Versandpartner alle offiziell vorgeschriebenen Gesundheits- und Hygienestandards sowie Sicherheitsvorkehrungen uneingeschränkt ein. Du kannst also weiterhin jederzeit bedenkenfrei bei uns bestellen.
  • Unsere Stores haben je nach Inzidenzwert in der jeweiligen Region für dich geöffnet, und die KollegInnen vor Ort freuen sich auf deinen Besuch. Informiere dich bitte vorab über die geltenden Bestimmungen. Vor Ort halten wir selbstverständlich alle notwendigen Hygiene- und Abstandsvorschriften ein, um dich und unsere MitarbeiterInnen gleichermaßen zu schützen.
    Solltest du dich dennoch mit einer virtuellen Beratung wohler fühlen, steht dir unser Showroom-Videochat natürlich weiterhin zur Verfügung. Über unseren Outlet-Webshop kannst du tagesaktuell das Sortiment unserer Outlets prüfen sowie Bestellanfragen tätigen. Sollten noch Fragen offen sein, erreichst du unsere Kollegen vom Showroom und Outlet auch via Telefon, E-Mail oder Social Media.

Du möchtest bei uns etwas bestellen oder erwartest in nächster Zeit eine Lieferung von uns? Alle entsprechenden Infos haben wir dir im Folgenden übersichtlich zusammengestellt:

Paketware

Kommt deine Bestellung als Paket, erfolgt die Lieferung wie gewohnt bis zur Wohnungstür. Zum Schutz aller Beteiligten wird beim Empfang des Pakets allerdings auf die Unterschrift verzichtet.

Speditionsware

Lieferungen, die per Spedition ankommen, werden bis zur Verwendungsstelle in deine Wohnung gebracht. Bei der Anlieferung werden seitens des Dienstleisters alle notwendigen Schutzmaßnahmen (Mindestabstand, Mund-Nasen-Schutz, etc.) getroffen, um dich entsprechend zu schützen. In Regionen mit höheren Inzidenzwerten können Lieferungen derzeit nur bis zur Eingangstür deiner Wohnung oder deines Einfamilienhauses gebracht werden und nicht wie gewohnt bis zur gewünschten Stelle in der Wohnung. Aber keine Sorge: Die Lieferung erfolgt in einem Mehrfamilienhaus – wenn erforderlich – auch weiterhin bis in die oberste Etage, nur eben nicht in die Wohnung. Ob deine Region aktuell davon betroffen ist, kannst du hier einsehen: Rhenus Aktuelle Covid-19 Informationen

Aufbauservice

Den Aufbauservice für dein Wunschmöbelstück führen unsere Spediteure aktuell unter Einhaltung aller notwendigen Schutzmaßnahmen (Mindestabstand, Mund-Nasen-Schutz, etc.) durch.

Retouren

Solltest du etwas an uns zurücksenden wollen, ist das natürlich weiterhin möglich. Eine Retoure kann nach wie vor innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung im Kundenkonto beauftragt werden. Solange du innerhalb dieser Zeit eine Retoure beantragst, bleibt dein kostenloses Rückgaberecht – auch unabhängig vom Zeitpunkt der Abgabe bzw. Abholung des Pakets – bestehen.

Eine Abholung von Speditionsware kannst du wie gewohnt direkt mit dem Spediteur vereinbaren.

Aktuelle Informationen unserer Auslieferpartner

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis! Wir sind weiterhin für dich da und wie gewohnt rund um die Uhr erreichbar.

Pass gut auf dich auf!
Dein Team von home24

(zuletzt aktualisiert: 22.07.2021)


home24

  • Über uns
  • Serviceversprechen
  • Showrooms
  • Katalog
  • Media
  • home24 App
  • Jobs
  • Impressum
  • Newsletter
  • AGB
  • Datenschutz
  • Gutscheine
  • Affiliate-Programm
  • Geschäftskunden
  • home24 corporate
  • Cookie-Richtlinie
  • Cookie-Einstellungen
  • Umwelt

Zahlungsarten

  • PayPal icon
  • VISA icon
  • Mastercard icon
  • Vorkasse icon
  • Rechnung icon
  • Ratenzahlung icon

Versandarten

  • DHL icon
  • Rehnus Logistics icon
  • dpd icon

International

  • home24.fr
  • home24.nl
  • home24.at
  • home24.ch
  • home24.be
  • home24.it

Soziale Medien

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

CO2-neutrale Webseiten-Programm
home24 erreicht die Kundenbewertung 4.2 von 5.0 bei 5367 Bewertungen.

Alle Preise sind in Euro (€) inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer zzgl. Versandkosten.