30 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand & Rückversand
Viele Produkte 40% reduziert

Bettsofa

Das Bettsofa besticht durch seine Funktionalität – tagsüber ist es ein Sofa und nachts bei Bedarf ein Bett. Aufgrund seines platzsparenden Charakters ist das Bettsofa vor allem in kleinen Wohnungen sehr beliebt. Die Anschaffung eines oder mehrerer Betten kann damit hinfällig sein. So lässt sich neben Platz auch Geld sparen.

Das Bettsofa eignet sich auch ideal als Gästebett – das lästige Aufpumpen von Luftmatratzen gehört damit der Vergangenheit an. Das Bettsofa besitzt in der Regel einen integrierten Bettkasten, in dem man tagsüber seine Bettwäsche unterbringen kann. So wird die Wohnzimmeratmosphäre nicht durch Kopfkissen oder Bettdecke gestört.



Schon gewusst?

Das Bettsofa ist ein beliebtes und viel gekauftes Möbelstück, das in jeder Preisklasse und zahlreichen Designs erhältlich ist. Eckgarnituren lassen sich in luxuriöses Doppelbetten verwandeln.



[ Zurück zum Möbellexikon ]

Kundenservice
Kundenservice

Haben Sie eine Frage?

Frage stellen