*Mehr Infos

home24 - Möbel online kaufen
29 Ergebnisse für

Betten 90x200 cm



Bett 90x200 – ein Bett, viele Möglichkeiten

Das Bett in 90x200 besticht in erster Linie durch sein kompaktes Format. So passt die zierliche Schlafmöglichkeit auch in kleine Räume, Kinderzimmer, Jugendzimmer und Gästezimmer. Ja, offensichtlich haben wir es hier mit einem wahren Multitalent zu tun. Entscheidest du dich obendrein für ein entsprechendes Einzelbett mit Stauraum, so holst du dir sogar ein echtes Platzwunder in die heimischen vier Wände. Aber fangen wir ganz von vorn an.

Das richtige Bett 90x200 für Kind und Heranwachsenden

90x200 cm passt sich ideal der Körpergröße und dem Bewegungsdrang der kleinen und großen Kinder an. Das besonders Schöne daran: Die Auswahl des richtigen Modells darf so richtig Spaß machen. Neben den klassischen Einzelbetten und Stauraumbetten im zurückhaltenden Design gibt es echte Hingucker, die jedes Kinderherz höher schlagen lassen.

Das Kinderbett in zahlreichen liebevollen Designs

Ob Autobett für den kleinen Rennfahrer oder das Spielbett für Märchen-Fans – die Bettgestelle machen nicht nur optisch etwas her, sie schicken die kindliche Fantasie obendrein auf eine kreative Reise. Möchtest du im Kinder- und Jugendzimmer Platz sparen, so legen wir dir ein klassisches Hochbett oder ein Etagenbett für Zwei ans Herz. Solche Betten in 90x200 eignen sich auch, wenn die Kindheit längst vorbei ist. Schließlich begeistern sich auch Jugendliche für Betten wie diese.

Das Bett 90x200 mit zusätzlichem Stauraum

Wie schon erwähnt lässt sich die kompakte Schlafgelegenheit von praktisch in noch praktischer verwandeln. Dafür wähle das Bett 90x200 mit Bettkasten oder Schubladen. So schafft das Stauraumbett Platz für das Bettzeug, die Winter- oder Sommerklamotten, Spielzeug und vieles mehr. Das Funktionsbett mit seiner Sitzfläche kann nebenbei als Gästebett oder zusätzliches Sofa genutzt werden.

Das Einzelbett und die richtige Matratze

So zahlreich seine Einsatzmöglichkeiten, so vielseitig sind auch seine Designs. Das Einzelbett in 90x200 aus Massivholz für die gemütlichen Schläfer oder aus Metall für die modernen Wohnfreunde – erlaubt ist, was gefällt. Falls du dein Einzelbett in 90x200 cm auch mit Lattenrost und Matratze benötigst, empfehlen wir dir zur inspirierenden Lektüre auch unseren ausführlichen Matratzenratgeber.

Mehr Farben, Materialien und Modelle entdecken:




Trustpilot: 4,3 von 5,0 bei 39,305 Bewertungen

home24 erreicht die Kundenbewertung

4,4 von 5,0 bei 48,502 Bewertungen.

App Store und Google Play Logos

Jetzt die home24 App herunterladen.


Alle Preise sind in Euro (€) inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer zzgl. Versandkosten. *Gültig nur für homeCLUB Mitglieder
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google. Hier kannst du deine Cookie-Einstellungen anpassen.