30 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand & Rückversand
Viele Produkte 40% reduziert

Faltstuhl

Der Faltstuhl gehört zu den Klappstühlen und wird meistens im Outdoor-Bereich verwendet. Ein Faltstuhl zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er leicht ein- und aufklappbar ist. Hierdurch lässt er sich platzsparend verstauen – ideal für eine bequeme Lagerung. Der Faltstuhl kann meistens vertikal oder horizontal zusammengelegt werden. Aufgrund seiner leichten Bedienbarkeit eignet er sich besonders beim Camping als ideale Sitzgelegenheit um den Esstisch.



Schon gewusst?

Es gibt den Faltstuhl in verschiedenen Varianten. So hat man von dem einfachen Hocker für wenig Geld bis zum Luxusstuhl mit Rücken- und Armlehne freie Auswahl. Das leichte Gestell garantiert einen unproblematischen Transport. Lehne und Sitz der Stühle können aus Holz, Plastik, Metall oder Polyester sein. Um die Stabilität zu wahren, wurde ein sich überkreuzendes Metallgestell konzipiert, das dafür sorgt, dass der Faltstuhl nicht wackelt.



[ Zurück zum Möbellexikon ]

Kundenservice
Kundenservice

Haben Sie eine Frage?

Frage stellen