Für ein besseres Einkaufserlebnis nutzt Home24 Cookies

Ich bin einverstanden
30 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand & Rückversand
Viele Produkte 40% reduziert
showrooms

Grünstraße 15, 40212 Düsseldorf

Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr

+49 0211 566 950 95

showroomsKarte einblenden

UNSER SHOWROOM DÜSSELDORF

Die Rheinmetropole ist traditionell bekannt für Lust an Stil, Mode und Design. Auch wir laden dich herzlich ein zum Inspirations-Besuch in unseren home24 und Fashion for Home Showroom im stilwerk Düsseldorf. Ob du unsere Möbel selbst erleben, dich von unserer Auswahl an Stoffen, Leder und Farbmustern inspirieren lassen oder eine umfassende kostenlose Einrichtungsberatung erleben möchtest: Unsere Wohnexperten stehen dir bei jeder Frage gerne zur Seite.

Möbel im Showroom ansehen

Darauf kannst du dich in Düsseldorf freuen

showrooms

Einrichtungsberatung vom Profi

Weißt du bereits, was du suchst? Oder willst du erstmal ein paar Ideen sammeln? Unsere professionellen Inneneinrichter sind für dich da und helfen dir gern dabei, die Einrichtung deiner Träume umzusetzen. Bei einem Gratis-Termin erstellen sie mit dir den Plan für deine ganz persönliche Traumeinrichtung.

showrooms

Gehe auf Tuchfühlung

Leder? Oder vielleicht doch lieber ein Stoffbezug? Eine Auswahl an Stoff- und Ledermustern erleichtert dir die Wahl für dein neues Sofa oder den Sessel. Probier selbst aus, wie sich die Materialien anfühlen und wähle die passende Farbe für deine Wohnung aus. Unser Team beantwortet dir gerne jede Frage dazu.

showrooms

Sales und aktuelle Aktionen

Einige unserer besten Ausstellungsstücke bieten wir auch zum Verkauf an – und zwar zum Vorzugspreis und zur Sofortmitnahme! Wiederkommen lohnt sich: Die Auswahl wechselt ständig. Lass dir dein Möbel-Schnäppchen nicht entgehen und entdecke auch unsere anderen Preis-Aktionen im Düsseldorfer Showroom.

Lerne unsere Einrichtungsexperten in Düsseldorf kennen

experte

„Einrichtung ist die kreative Verschmelzung von Raum, Form und Lebensstil. Meine Aufgabe ist es, genau das Umfeld zu gestalten, in dem man sich wohl fühlt. Das ist meine Leidenschaft."

Anna Lena Sültemeier

experte

"Einrichtung ist die Kunst der kreativen Rauminszenierung. Sie ist funktional und zugleich emotional, denn das Wohnen sollte zum einen alltagstauglich, zum anderen ästhetisch ansprechend sein. Mit diesem Anspruch gestalte ich individuelle Wohnträume."

Marina Defeld