30 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand & Rückversand
Viele Produkte 40% reduziert

Feng Shui


Feng Shui bedeutet nach alten Schriftzeichen Wind (Feng) und Wasser ( Shui). Vor ca. 6000 Jahren begannen die taoistischen Meister die Wirkung von Wind, Wasser, aber auch Umweltbedingungen auf den Menschen zu studieren. Bis heute hat sich Feng Shui daraus zu einer tiefer gehenden Wissenschaft rund um das Wohnen und Arbeiten entwickelt. Nach der Theorie steht uns im Freien mehr der sog. Qi-Energie und Sauerstoff zur Verfügung. Sobald jedoch Wände und Dächer errichtet werden, wird diese Energie, du uns durch das Leben führt, bis zu 80 Prozent blockiert.

Hier kommt Feng Shui zum Einsatz: es beitet Techniken, mit denen mehr Qi-Energie und Sauerstoff in die Räume und Häuser gelenkt wird und damit die Gesundheit, Harmonie in Familie und Beziehung, Langlebigkeit, Wohlstand und Vitalität der Menschen erhält, fördert und erhöht. Das Haus steht repräsentativ für unseren Körper, denn erst wird unser Zuhause oder auch das Büro bzw. Geschäft von uns geformt und danach formt es uns.

[ Zurück zum Möbellexikon ]

Kundenservice
Kundenservice

Haben Sie eine Frage?

Frage stellen